über mich

Béla Pete: EFA Ausbilder und dipl. Yoga Lehrer SYV 

Kurzbiografie:
Eidgenössischer Fachausweis Ausbilder. Diplomierter Yogalehrer (SYV).
Ein erstes <Vorbeben in der Bankenwelt> 1998 war unter anderem mein
Grund um die Vipassana Meditation – Technik kennen zu lernen
(Lehrer S.N. Goenka). Nahezu gleichzeitig lernte ich die wohltuende
Wirkung von Hatha Yoga kennen. Danach folgte die 4 -jährige
Ausbildung zum dipl. Yogalehrer an der Yoga University in Villeret.
Diverse Fortbildungen und Workshops in den Haupt-Yoga-Strömungen
fliessen spielerisch in meine Lektionen mit ein.

Mein persönliches Dankeschön an all meine Lehr-Persönlichkeiten! Gerne gebe ich all ihr Wissen an meine TeilnehmerInnen und SchülerInnen weiter.

Aktuell:
Ich halte Workshops zum Thema Sonnengruss und Meditation ab und bin auf der Krankenkassen Liste anerkannt (Zusatzversicherung) sowie auch mit dem EMfit Qualitäts-Label für YOGA ausgezeichnet.

Meine Stärken: Ruhe ,Kraft, Kreativität und Ausgeglichenheit.
Meine Yogaschwerpunkte: Deep Flow, Deep Power, Hatha Intensive, meditatives Yoga.
Halte 8 – 10 Regel-Klassen pro Woche plus Vertretungen
Weiter arbeite ich als Yogalehrer in verschiedenen Therapie Kliniken in und um Zürich. Das von mir initiierte www.openyoga.wordpress.com findet bereits im 7. Jahr in der St. Jakobs Kirche in Zürich statt.
Meine Yoga-Stunden bereichern und verändern den Alltag. Sie vermitteln das wohltuende Erlebnis von Ruhe, Gelassenheit, Beweglichkeit, Kraft und Energie, gepaart mit Humor und vor allem einem „inneres Lächeln“.

Pin-Wand und WG Mails, in den letzten Jahren habe ich ein Yogalehr-Personen Netzwerk gezielt für unbürokratische Anfragen aufgebaut und immer wieder Mails weitergeleitet, „Pfannenfertige“ 😉 versteht sich. Unser Schwerpunkt ist in der Deutschschweiz, mit Schwerpunkt Raum Zürich, vielleicht willst du als Lehrperson ja auch mitmachen? die Mails werden über: belapete(at)bluewin.ch weitergeleitet. Ab September 2016 unterhalte ein Professionelle List, damit versende ich alle Mails über: yogazeitbela(at)mailmanlists.eu
mit einer Spende kannst du das volle Potenzial des „von Lehrperson für Lehrperson“ Verteilers schnell nutzen wobei ich deine Sendeadresse als anmoderiert freischalten kann 😉
IBAN Konto Nr. für die Spende bei Anfrage.

 

SYV Diplom

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.